🌊Wir haben geöffnet. Bitte informiert euch (falls ihr trotz aller Beschränkungen kommen möchtet)  auf unserer Website über die Corona-Regelungen und lest euch die Bestimmungen der jeweiligen Länder und Bundesländer selbst noch einmal genau durch. Außerdem ist ein Aufenthalt bei uns nur möglich, wenn ihr euch bei Anreise an die drei G´s (getestet, genesen oder geimpft) halten könnt. 🌊

Aktuelles: Corona Covid-19

Weiterhin gelten aufgrund von Corona besondere Regeln, die Ihr jederzeit per Mail erfragen könnt.

Damit wir zusammen eine entspannte Zeit im Camp genießen können ist es notwendig, dass ihr bei eurer Anreise ins Camp entweder einen Impfbescheid (vollständiger Impfschutz), oder einen Nachweis, dass ihr genesen seid, oder einen Antigentest (nicht älter als 48 Stunden) vorzeigen könnt. Andernfalls ist ein Aufenthalt bei uns derzeit nicht möglich.

Außerdem wird es in der Anmeldung eine Maskenpflicht geben. Vergesst also bitte eure Masken nicht. 

Unsere Regelungen orientieren sich an  den Maßnahme-Protokollen des VDWS, sowie denen des des niederländischen Wassersportverbandes.

Detaillierte Informationen zu den Einreisebestimmungen in die Niederlande gibt es unter folgender Adresse: Auswärtiges-Amt

Genaue Informationen für eure Rückreise nach Deutschland findet ihr hier: Auswärtiges-Amt

Weiter nützliche Informationen zu den aktuellen Entwicklungen in den Niederlanden und weiteren Einreise-Regeln könnt ihr hier in Erfahrung bringen: Nach-Holland 

Eure Buchungen sowie Gutscheinbestellungen nehmen wir natürlich weiterhin wie gewohnt entgegen.

Wir hoffen, dass Ihr alle gesund bleibt und wir euch bald wieder bei uns im Camp begrüßen können!

Euer Surfcamp Veluwemeer Team

Kontaktiere uns: